Trotz schlechtem Wetter großer Andrang beim Tag der offenen Tür | Viel Spaß bei den Kleinsten beim U8 Turnier


„Dabei sein ist alles“, war das Motto bei den vielfältigen Veranstaltungen beim Tag der offenen Tür des TC Rot Weiß Gießen. Denn nicht das „Nachhauseschleppen“ von Pokalen stand im Vordergrund, sondern das miteinander spielen beim Eltern Kind Turnier und beim U8 – Turnier im Kleinfeld bei den Jüngsten.
Das Organisationsteam um Jugendwart Michael Carow hatte ein buntes Programm zusammengestellt und für alle war etwas dabei. Vor allen Dingen hatte das Trainerteam alle Hände voll zu tun, um Yoga für Tennisspieler, Kleinfeldtennis, Konditiontraining mit Musik, Anfänger – und Fortgeschrittenen Gruppen in Bewegung zu halten, denn das Wetter zeigte sich besonders am Samstag von seiner etwas kühleren Seite. Aber der Wettergott war an diesem Wochenende ein Tennisspieler und lenkte die größten Regenwolken an der toll hergerichteten Anlage in der Grünberger Straße vorbei.
Bei Sonnenschein konnte dann die Veranstaltung am Sonntag Nachmittag mit einem Schnuppertraining für alle Tennisinteressierten mit Erfolg beendet werden.
Ab dem 3. Mai treten nun die Mannschaften in den Vordergrund und beginnen ihre Spiele der Medenrunde.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TC Rot-Weiß Gießen eine erfolgreiche Sommersaison. 🙂