Mixed-Turnier am 12.09

Hallo liebe Vereinsmitglieder, „Schnupperer“, „Hallenspieler“ und Gäste!

Im Namen des Vorstands laden wir euch ganz herzlich zum Mixed-Turnier am 12.09. um 14:00 Uhr auf unserer schönen Tennisanlage Grünbergerstraße 132 ein. Hierbei soll vor allem der Spaß und das gemeinsame Meet & Greet im Vordergrund stehen: alle Altersklassen und Spielstärken (Breiten- wie Mannschaftsspieler) sind herzlich willkommen teilzunehmen. Zur Anmeldung könnt ihr euch in die ausgehängten Listen auf der Clubterrasse eintragen oder schreibt einfach eine E-Mail an breitensport@tcrwgiessen.de. Wenn ihr noch keinen Spielpartner habt, würdet aber gerne teilnehmen, ist das überhaupt kein Problem. Tragt euch in die Liste ein bzw. schreibt eine E-Mail. Wir finden dann schon eine Lösung bzw. einen Spielpartner.

Für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Neben diversen Kaltgetränken und warmen Speisen wird unser Gastronom auch Kaffee und Kuchen anbieten. Nach dem Tennisspielen bleibt bestimmt noch Zeit für das eine oder andere nette Gespräch. Vor allem für die Neumitglieder bzw. Schnupperer ist dies eine super Gelegenheit in das Vereinsleben reinzuschnuppern.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen und hoffen mit euch einen schönen Tennistag verbringen zu können.

Jannik Müller                                                                         Laurina Sahl

Vorstandsressort Breitensport                                           Vorstandsressort Kommunikation