Laubaktion und Glühweinfest am 23. November 2019

Wie in jedem Jahr brauchen wir Ihre/Eure Mithilfe, um die Tennisplätze winterfest zu machen. Wir laden alle Mitglieder des Tennisclubs sowie die Mitglieder der Tennisschule Carow zur Laubaktion ein. Die Plätze müssen vom herab fallenden Laub befreit und die Tennisanlage sauber für den Winter aufbereitet werden. Sofern Sie/Ihr über geeignete Geräte verfügt wie z. B. Schubkarren, Rechen, Gartenschere und Auffangbehälter für das Laub, gerne mitbringen.

Los geht es um 11.00 Uhr. Im Anschluss gibt es nach getaner Arbeit ab ca. 14.00 Uhr ein Pizzabuffet in der Gaststätte Olymp sowie Getränke zum Stärken und Aufwärmen. So wird auch noch Zeit für Spaß und Austausch sein.

Der Vorstand freut sich auf Sonne, rege Beteiligung und einen schönen Samstag 🙂

Glühweinfest im Tennisclub

nach der Laubaktion stellt der Förderverein sein neues Konzept vor und lädt ein zum Glühwein und Austausch.

Ab 15.30 Uhr treffen wir uns auf der Tennisanlage.

  • Warum lohnt sich für Sie/Euch eine Mitgliedschaft im Förderverein des Tennisclubs?
  • Wer ist der Förderverein?
  • Was passiert mit Ihrem/Eurem Geld?
  • Wie bekomme ich Informationen?

In den letzten Wochen wurden neue Ideen und neue Personen gesammelt, die Spaß daran haben, mit Teamgeist und Engagement den Mannschaftssport im Gießener Tennisclub Rot-Weiß e.V. zu unterstützen und auch in den Leistungssport unserer Jugendlichen zu investieren. Das passiert über den Förderverein.

Wir freuen uns auf Sie/ Euch und haben noch die ein oder andere Überraschung an diesem Nachmittag bereit.

Kommen lohnt sich! Tombola – die Zweite        

Viele tolle Gewinne wurden aus der Tombola des Sommerfestes nicht gezogen – nun ist die Gelegenheit 🙂

Außerdem findet eine Auktion statt. Zur Aktion steht ein Wochenende in Hamburg mit Musical. Die/der meistbietende schnappt sich die Reise. Zwei Übernachtungen, Besuch des Musicals König der Löwen und Besuch im Miniaturwunderland – für 2 Personen.

Bitte bringen Sie/ bitte bringt eine Tasse mit.

Der Vorstand und der Förderverein freut sich auf viel Sonne, rege Beteiligung und einen fröhlichen Austausch

Bis Samstag 🙂